Ihr Tipp!

Rudi Jagusch
Mordsommer

Lesetipp von Susanne J.

Mordsommer von Rudi Jagusch ist ein super spannender Psychothriller. Eine Geschichte, die Gänsehaut und gruselige Atmosphäre garantiert.
Ein anonymer Brief erreicht die angehende Oberstaatsanwältin Nina Lehmann. Die Enthüllung eines streng gehüteten Geheimnisses würde ihre Karriere ruinieren. Doch sie will sich nicht einschüchtern lassen und fährt zu dem im Brief genannten abgelegenen Ort in der Eifel. Zu ihrer Überraschung ist sie nicht allein einbestellt worden. Nach und nach treffen weitere fünf Mitglieder ihrer alten Schulclique ein, die ebenfalls etwas zu verbergen haben. Ein grauenhaftes Psychospiel beginnt.
Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen und dem Autor gelingt es seinen Figuren Leben einzuhauchen. Man findet sofort in die Geschichte hinein und hat das Gefühl sich direkt am Ort des Geschehens zu befinden. Für mich ein echter Pageturner. Ein Muss für alle Thriller-Fans. Absolut empfehlenswert!